> Zurück

Video vom Trainingslager am Comersee 2017

YCA WebMaster 25.11.2017

An die Opti-Kids im YCA und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Comersee-Lager:  

 

Liebe Opti-Seglerinnen und -Segler, liebe Eltern  

Bei diesen trüben Wetterbedingungen kommt ein knapp zehnminütiges Video über unsere traumhafte Trainingswoche am Comersee vielleicht ganz gelegen. Elia hat seine Drohnen- und GoPro-Sequenzen zusammengeschnitten und mit Musik untermalt. Am YCA-Opti-Jahresrückblick konnten einige von euch den Film bereits anschauen, und nun habe ich die Daten in die Cloud geladen, damit auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Film anschauen oder herunterladen können.  

Über den Link https://www.magentacloud.de/share/zma39yybca findet ihr das Video in drei verschiedenen Auflösungen bzw. Formaten (Full-HD, HD Ready und für iPhone/iPad). Der Link bleibt bis Ende Jahr gültig. Das Video darf für private Zwecke verwendet, jedoch aus Datenschutzgründen nicht weiterverbreitet oder veröffentlicht werden.  

An dieser Stelle beantworte ich auch gleich die oft gestellte Frage nach einer Wiederholung im 2018: Nach reiflicher Überlegung werde ich nächstes Jahr kein Comersee-Lager durchführen. Ich habe hohe Ansprüche, die einen grossen Einsatz meinerseits und exzellente Trainerinnen und Trainer anderseits bedingen. Fabien wird zu jener Zeit in der RS sein, Josa im Studium und Elia auf der Maturareise, und ich brauche etwas Pause.

Gerne benutze ich hier auch nochmals die Gelegenheit, euch allen für die grosse Unterstützung, die super Stimmung und die tollen Leistungen auf und neben dem Wasser ganz herzlich zu danken!!  

Mit sportlichen Grüssen   Roger