Jugendkommission 

Juniorenobmann

Name: Josa Zimmermann
Funktion: Juniorenobmann
Hobbies: Segeln, Velofahren, Skitouren und noch vieles mehr das die Herzfrequenz über die Ruhefrequenz hinaus beschleunigt 
Wie ich zum segeln gekommen bin: Ich selbst habe mit 8 Jahren im YCA meine ersten Opti-Erfahrungen sammeln dürfen. Danach bin ich nationale wie auch internationale Wettkämpfe gesegelt. Mit 15 Jahren bin ich zusammen mit einem Opti-Kollegen auf den 420er umgestiegen. Dort haben wir ebenfalls nationale und internationale Wettkämpfe bestritten. Mit 18 Jahren habe ich angefangen selbst die Jugend zu trainieren. Leider fehlt mir neben dem Medizinstudium die Zeit dies weiter tun zu können. Um aber trotzdem für die Jungen da sein zu können, habe ich die Funktion des Juniorenobmannes übernommen. 
Was es sonst noch zu wissen gibt: Falls ich trotzdem mal einen freien Mittwochnachmittag habe, findet ihr mich sicher auf dem Clubgelände. Ansonsten stehe ich euch via E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
 
 
- 078 710 27 38
 
Für Anregungen bezüglich dem Training, Regatten oder sonstigem bin ich euch danbar.
 
Sportliche Grüsse
Josa 

Bereichsleiter Opti 

Name: Roger Zimmermann 
Funktion: Bereichsleiter Opti

Bereichsleiter Jolle 

Name: Christoph Schumacher
Funktion: Bereichsleiter Jolle und Aktuar