Covid-19 Informationen 

Lieber YCA'ler
 
die letzten paar Tage hat die Jugenkommission eine Trainingslösung während der Covid-19-Zeit auf die Beine gestellt. Wir werden am 13.05.2020 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir haben aber beschlossen, vorläufig keine Anfänger neu starten zu lassen, dies da sich die Abstands- und Hygienemassnahmen nicht mit einem Anfängertraining vereinbaren lassen. Dies gilt ebenfalls für die Periode nach dem 06.06.2020. Ein Anfängertraining wird aber nach den Sommerferien wieder möglich sein!! Also meldet euch hier an, falls ihr in unser Opti-Training einsteigen möchtet.
 
Zusätzlich haben wir ein YCA-spezifisches Schutzkonzept erstellt. Ebenfalls haben wir einen Online-Link erstellt, welcher den Eltern kurz und knapp die wichtigsten Änderungen zum gewohnten Segeltraining erläutert. Dies haben wir anlässlich den Lockerungen angepasst.

 

Hier der Link und das Schutzkonzept des Yacht Club Arbon:

https://sway.office.com/WOHHBo6B4PWXDRIR?ref=Link
Lokales Schutzkonzept ab 2020-06-06.pdf