, jzi

Absage Regionaltraining

Leider müssen wir das 1. Wochenende des Regionaltrainings absagen!

Beim Blick aus dem Fenster kann ich es kaum glauben, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als das erste Wochenende des Regionaltraining 2021, abzusagen.  Die Höchsttemperaturen von 2-3°C lassen mir jedoch keine andere Wahl. Ich bedaure diese Entscheidung sehr, bin jedoch der festen Überzeugung, dass dies die einzig richtige Entscheidung ist.Nicht nur die Temperatur, sondern auch andere Faktoren, sind in diesen Entscheid eingeflossen, dazu zählen u.a.:

  • Die Meinung meiner Trainerkolleginnen und -kollegen
  • Das Niveau und Alter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Die Fehlende Möglichkeit von längeren Aufenthalten im Clubhaus aufgrund der Corona-Massnahmen
  • Die Wassertemperatur und die Windprognose

Sollten diesbezüglich noch Fragen auftauchen, stehe ich jederzeit via Mail oder auch telefonisch zur Verfügung. Ich hoffe, dass wir das zweite Wochenende wie geplant durchführen können. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich euch zur gegeben Zeit darüber informieren. Ich bedaure diesen Entscheid sehr, und hoffe auf wärmere Temperaturen in einer Woche!

Sportliche Grüsse

Josa Zimmermann