25. Mondscheinwoche 2020

 

 

 

Mondscheinwoche seit 1995

Wenn der YCA am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 19.00 Uhr die Mondscheinwoche startet, ist dies bereits die 25. Ausgabe dieser Regattaserie. 

Das einmalige Konzept der Mondscheinwoche zieht unterschiedlich orientierte Segler aus allen Altersschichten an. Vom erfahrenen Regattacrack, der gerade die RUNDUM hinter sich hat, bis zum Fahrtensegler.
Eines aber scheinen alle gemeinsam zu haben: Sie möchten viel Spass haben! Aktiver Segel-Sport auf bestens ausgelegten Kursen, kombiniert mit einem gemütlichen Seglerfest, bei dem man neue Freunde kennen lernen kann und dies gleich drei Mal in einer Woche. Das ist Mondscheinwoche!

Freitag, Musik im Zelt

Letztes Jahr hatten wir das erste Mal eine Musik im Zelt, welche bereits zum Apero auf der Strasse gespielt hat. Ladet doch eure Liebsten ein und verbringt einen gemütlichen Seglerabend im YCA unter Freunden. Wer als erster Regatteur mit seiner Liebsten das Tanzbein ein ganzes Stück lang schwingt, gewinnt einen Preis. Vorausgesetzt der YCA Präsi hat die Chance das zu sehen.  

manage2sail.com

Wir folgen den Empfehlungen von SwissSailing und werden ab 2018 die Mondscheinwoche mit manage2sail.com organisieren.

Für die, die sich partout nicht mit manage2sail.com anfreunden können, haben wir noch die alte Online -Möglichkeit direkt auf unserer Homepage. Wir tragen euch dann manuell für die Veranstaltung bei mange2sail ein. 

Mondscheinwoche 

Veranstaltung  25. Mondscheinwoche 2020