13. Schoten & Knoten Regatta 2020

Racer und Fahrtensegler zusammen

Die Schoten und Knotenregatta ist ein Mittelstrecken-Race das viel Segelplausch bietet. Der Starschuss erfolgt um 12.00 h zum Gemeinschaftsstart und führt über eine Auslaufboje Richtung Rheinmündung. Das Ziel liegt südlich von der Einfahrt nach Fussach.

Eine Regatta, die immer mehr Teilnehmer anlockt. Die Regatta selbst ist spannend und gesellschaftlich wartet ein tolles Fest im schönen Clubhaus des YC Rheindelta mitten im wunderschönen Naturschutzgebiet auf uns Sportler. Der Höhepunkt bildet allerdings die vom Spitzenkoch aus Feldkirch köstlich zubereitete Paella die süchtig macht. Wer sie schon mal geniessen konnte, schwärmt davon. Bekanntlich ist der YC Rheindelta ein exzellenter Gastgeber. 

manage2sail.com

Der YCA muss mit der Zeit gehen und wir werden ab 2019 die Schoten und Knoten mit manage2sail.com organisieren.

Die, die sich partout nicht mit dieser Plattform anfreunden können und sich nicht anmelden wollen, können weiterhin Online direkt auf unserer Homepage melden. Wir tragen euch dann manuell für die Veranstaltung bei mange2sail ein. 

Schoten und Knoten Regatta 

Veranstaltung  13. Schoten und Knoten 2020