J/70 Jugendteam

Segeln für die U25 und die älteren....

Ab Saisonstart 2024 wird eine YCA J/70 Jugendgruppe den See vor Arbon unsicher machen und auf den Regattabahnen der Konkurrenz das Fürchten lehren!

Die J/70 Jugendgruppe wird ab dem 9. April ab 17:00 und ab dem 16. April jeden Dienstag zwischen 18:00 und 21:00 auf der J/70 ab Hafen Arbon trainieren, zusammen segeln und die Seglerfreundschaft geniessen. Wohin diese Reise führt, wird sich zeigen. Wir fangen 2024 einfach mal an.

Die J/70 Jugendgruppe richtet sich primär an die U25 des YCA. Aber natürlich, wenn es Plätze frei hat, sind auch alle anderen Mitglieder herzlichst willkommen ihre Leidenschaft und ihr Wissen mit uns zu teilen und uns zu fördern.

Genaueres zur neuen Jugendgruppe, Termine, Kosten etc. werden wir hier Laufe des März 2024 averöffentlichen.

Interessenten (U25 UND ältere) melden sich am besten sofort an.
First come, first served ist die Devise....

Wer gerne mal auf der J/70 schnuppern und ein Training des J/70-Jugendteams miterleben möchte, segelt einen unseren Events mit.

 

Jürg Spreyermann als Leiter der J/70 Jugendgruppe freut sich auf Rege Rückmeldungen und steht für Fragen aber auch Inputs gerne zur Verfügung.

Unsere Standorte

 

Unser Clubhaus

Unsere J/70