J/70 Jugendteam

Segeln für die U25 und die älteren....

Ab Saisonstart 2024 wird ein YCA J/70 Jugendteam den See vor Arbon unsicher machen und auf den Regattabahnen der Konkurrenz das Fürchten lehren!

So zumindest unsere Vision...

Das J/70 Jugendteam wird jeden Dienstag zwischen 18:00 und 21:00 auf der J/70 ab Hafen Arbon trainieren, zusammen segeln und die Seglerfreundschaft geniessen. Wohin diese Reise führt, wird sich zeigen. Wir fangen 2024 einfach mal an.

Das J/70 Jugendteam richtet sich primär an die U25 des YCA. Aber natürlich, wenn es Plätze frei hat, sind auch alle anderen Mitglieder herzlichst willkommen ihre Leidenschaft und ihr Wissen mit uns zu teilen und uns zu fördern.

Genaueres zum neuen Jugendteam, Kosten etc. werden wir hier im Laufe des März 2024 veröffentlichen. Bereits fest stehen die Termine, an denen das J/70 Jugendteam im 2024 trainieren wird.

Jürg Spreyermann als Leiter des J/70 Jugendteams freut sich auf rege Rückmeldungen und steht für Fragen aber auch Inputs gerne zur Verfügung.

Interessenten (U25 UND ältere) melden sich am besten sofort an. First come, first served ist die Devise....